Unser Arbeitseinsatz am 6. April

Ein neuer Weg entsteht

Am 6. April 2024 fand unser Arbeitseinsatz in Parzelle 6, Sitz unseres Vereinsbüros, statt. Die an den Verein gestellten Auflagen betraf eine Abgrenzung zur kleingärtnerisch genutzten Parzelle 5 sowie ein eigener barrierefreier Zugang zum Vereinsbüro.

Ein Team war mit den Arbeiten zum neuen Weg beschäftigt. Dabei wurden vorhandene Gehwegplatten aufbereitet und wieder verlegt und somit ein Beitrag zur Nachhaltigkeit und Kostensenkung geleistet.

Außerdem kümmerte sich ein weiteres Team um den Aufbau des Begrenzungszaunes.

Insgesamt war alles gut organisiert, sodass unser Tagesziel erreicht wurde. Auch an erfrischenden Getränke war kein Mangel.

Der Vorstand spricht allen Beteiligten vielen Dank für das Kommen und die tatkräftige Unterstützung aus.

Kategorisiert in Neuigkeiten

Von Hardy

Hallo Gartenfreunde, ich freue mich für Euch die Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus unseren Verein präsentieren zu dürfen. Wenn es Vorschläge und Anregungen zur Website gibt, könnt Ihr mich gern ansprechen.