Arbeitseinsatz am 5. Oktober und weitere Bekanntmachungen

Wassertropfen
  • Am Samstag, 5.10.2024, findet unser nächster Arbeitseinsatz statt. Treffpunkt ist an der Parzelle 43 (Gerätelager) um 9:00 Uhr. Geplant sind Aufräumen- und Pflegearbeiten.
  • Der Termin unserer Jahreshauptversammlung ändert sich auf den 27. Oktober 2024 um 9:00 Uhr in Parzelle 64 (Festgarten). Die Punkte der Tagesordnung bleiben wie angekündigt, siehe unseren Beitrag.
  • Das Wasser wird am 2. November 2024 um 9:00 Uhr abgestellt. Im Anschluss werden bis 12:00 Uhr die Werte für Strom und Wasser abgelesen. Wir bitten um Anwesenheit und freien Zugang zu Wasseruhr und Stromzähler. Bei unbegründeter Abwesenheit wird eine Gebühr von 5,00 Euro fällig.
Kategorisiert in Bekanntmachung

Von Hardy

Hallo Gartenfreunde, ich freue mich für Euch die Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus unseren Verein präsentieren zu dürfen. Wenn es Vorschläge und Anregungen zur Website gibt, könnt Ihr mich gern ansprechen.