Am Samstag, 30. Mai, ist unser diesjähriger erster Arbeitseinsatz in der Gartenanlage geplant. Auf der Agenda stehen Aufräum- und Pflegearbeiten.
Beginn ist wie gehabt um 9:00 Uhr und Ende ist 12:00 Uhr. Treffpunkt ist am Gerätelager (Parzelle 43).
Bis dahin wünschen wir ein schönes Pfingstwochenende.
