
Viel zu tun gab es zu diesem ersten Einsatz, denn die Natur hatte sich seit dem Winter überall Fläche zurückgeholt.
So konnte der Garten am Vereinsbüro samt Blumenbeet und unser Insektengarten durch die fleißige Arbeit der zahlreich erschienen Helfer in neuer Schönheit erstrahlen.


Im Namen des Vorstands ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit aller Helfer.

