Termin Arbeitseinsatz und andere Neuigkeiten

Arbeitseinsatz

Der Frühling kommt, die Tage werden wärmer und in die Gärten kehrt wieder Leben ein. Und so tut sich auch in unserer Anlage viel Neues worüber wir berichten wollen:

• Um Auflagen gerecht zu werden müssen wir an Parzelle 6, welche das Vereinsbüro beherbergt, den Eingangsbereich ändern. Dazu wurden bereits Arbeiten erledigt. Speziell Zaun und Wege müssen aber noch fertiggestellt werden.
    Daher haben wir 2 Termine für Arbeitseinsätze vorgemerkt. Das sind der 23.03.2024 und der 06.04.2024 jeweils von 9 bis 12 Uhr. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
  • Seit geraumer Zeit ist Gartenfreund Gerd Reuß (Parzelle 59) unser Strom- und Wasserwart, welcher diese Aufgabe erfolgreich und verantwortungsvoll erfüllt.
    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass das Neumitglied Jason Töpe (Parzelle 25) ihn von nun ab unterstützt und als weiterer Ansprechpartner zur Verfügung steht.
  • Ab Mai wird der Vorstand auch wieder die Sprechzeiten aufnehmen, beginnend mit dem Donnerstag, 02.05.2024, von 17 bis 18 Uhr. Weitere Termine sind auf der Seite „Über uns“ ersichtlich
  • An dieser Stelle wollen wir auch nochmal an die geplante Wiederanstellung des Wassers am 20.04.2024 hinweisen.
    Alles dazu nachzulesen im speziellen Beitrag.

Von Hardy

Hallo Gartenfreunde, ich freue mich für Euch die Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus unseren Verein präsentieren zu dürfen. Wenn es Vorschläge und Anregungen zur Website gibt, könnt Ihr mich gern ansprechen.