Unser Arbeitseinsatz am 27. April

Ein kleiner Einblick in den heutigen Arbeitseinsatz.
An alle beteiligten Mitglieder, dem Vorstand und seinem erweiterten Vorstand ein großes Dankeschön für eure Bereitschaft und die getätigten Arbeiten. So ist es uns gelungen im Vereinsgarten den Fußweg fertig zu stellen, den Insektengarten zu mähen und die Vorbereitungen zum Maifeuer in Parzelle 63 und 62 zu Ende gebracht zu haben. Vielen lieben Dank auch an unser Mitglied Gabi Bierbach für die geleistete Arbeit und die Bereinigung der Wege die es uns nun ermöglichen den Festplatz zu betreten.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank und viel Spaß allen Besuchern beim 1. Maifeuer.

Euer Vorstand….Vorsitzender Hartmut Bieling

Kategorisiert in Neuigkeiten

Von Hardy

Hallo Gartenfreunde, ich freue mich für Euch die Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus unseren Verein präsentieren zu dürfen. Wenn es Vorschläge und Anregungen zur Website gibt, könnt Ihr mich gern ansprechen.