Das war unser Maifeuer

Ein schöner Abend, so die einhellige Meinung Aller, die dabei waren. Am 30. April wurde im Kleingartenverein gefeiert und mit einem Lagerfeuer auf die kommende Saison eingestimmt.

Ein großes Dankeschön an die Mitglieder, den Vorstand und seinem erweiterten Vorstand, die mit dazu beigetragen haben aus dem gemeinsamen Abend, durch ihre Unterstützung ein gelungenes Fest ermöglicht zu haben. Auch an unsere Mitglieder, Freunde, Bekannte und Besucher einen herzlichen Dank für eure Teilnahme und Interesse am Vereinsleben.

Hartmut Bieling, Vorstandsvorsitzender

Vielen Dank an Jene die diesen Abend möglich gemacht haben, den Getränkeverkauf, das Grillteam und die musikalische Unterhaltung. Nicht zu vergessen die Gartenfreunde die bei Planung, Vorbereitung und Aufbau geholfen haben.

Kategorisiert in Neuigkeiten

Von Hardy

Hallo Gartenfreunde, ich freue mich für Euch die Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus unseren Verein präsentieren zu dürfen. Wenn es Vorschläge und Anregungen zur Website gibt, könnt Ihr mich gern ansprechen.