Unser Arbeitseinsatz am 29. Juni

Teilnehmer am Arbeitseinsatz

Auch an diesem Tag konnten wir wieder in Gemeinschaftsarbeit einiges zur Verschönerung und Verbesserung unserer Anlage schaffen.

So wurde der Bewuchs entlang des Zaunes entfernt und entsorgt und der Grünstreifen beidseitig des Weges gemäht.
In Parzelle 6, dem Sitz des Vereinsbüros, wurde das letzte Stück des Fußweges fertiggestellt und die Hecke geschnitten. Beim Gerätelager wurde der Rasen gemäht und gemulcht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Arbeitseinsatzes, dem Vorstand und dem erweiterten Vorstand für die Vorbereitung. Wir bedanken uns auch bei unserem neuen Mitglied Frau Schmid und ihrem Sohn, die uns tatkräftig unterstützt haben, sowie bei allen, die bereits im Vorfeld Arbeiten übernommen haben, die der Pflege und Sicherheit der Anlage dienen.

Kategorisiert in Neuigkeiten

Von Hardy

Hallo Gartenfreunde, ich freue mich für Euch die Neuigkeiten und Bekanntmachungen aus unseren Verein präsentieren zu dürfen. Wenn es Vorschläge und Anregungen zur Website gibt, könnt Ihr mich gern ansprechen.